Theatertage am TFG



Die Theater-AG der Klassen 8-10 zeigt am Sonntag, den 17.3. und Dienstag, den 19.3.19 um 19.00 in der Aula ihr neuestes Stück Wem folge ich? Im ersten Teil zeigen wir Ausschnitte aus Dürrenmatts Wiedertäufer. Die Stadt Münster erlebt religiöse Kämpfe und den Wahnsinn eines „Gottesstaates“. Im zweiten Teil zeigt die Gruppe eigene Szenen, die dergleichen Frage folgen, ja: wem folge wir den heute?

Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch zu einem unterhaltsamen Theaterabend.

 

 Zwischen den Aufführungen zeigt die Theater-AG der Q 1 am Montag, den 18.3. um 19.00 unter der Leitung von Leander Haupenthal ein Inszenierung mit drei weiblichen Figuren aus Shakespeare-Stücken: Julia, Ophelia und Titania treten als Frauen unserer Zeit auf.

Mit dem Stück stellt Leander seine Besondere Lernleistung zum diesjährigen Abitur vor.

 

 

Ort:                       Aula des TFG

Uhrzeit:               19.00

Eintritt:                frei

 

 

Dr. Hans-Peter Schulz

Leiter der Theater-AG


Impressum | Home | Sitemap
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz