Klassenfahrt nach Langeoog

Moin,

die Klassen 7a und 7c haben als Ziel für ihre Klassenfahrt die ostfriesische Insel Langeoog gewählt. Das Haus Meedland war an den fünf Tagen unsere Unterkunft. Wir wurden dort sehrLangeoog 5 freundlich aufgenommen und die Verpflegung war hervorragend. Zahlreiche Ausflüge standen auf dem Programm: Inselralley, Erkundung der Insel mit dem Fahrrad, Wattwanderung, Besuch im Wellenbad, Besteigung des Wasserturms, Kutterfahrt mit Beobachtung der Seehunde, Krabben pulen und natürlich Buddeln am Strand. Auch die täglichen Coronatests taten der guten Laune keinen Abbruch. Die Insulaner waren so froh, dass endlich mal wieder Schulklassen auf Langeoog waren, dass sie uns sogar in ihrer Zeitung „Langeoog News“ erwähnen (zum Artikel hinter Paywall).

Schön war’s!

Dominique Friedrichs, Carelia Meyer, Tim Meyer und Claudia Bramsemann

Scroll to Top